Bei der Abgabe des Auto hat ja noch alles geklappt. Als wir jedoch das Auto nach dem Urlaub wieder holen wollten, lief dies schief. Es hieß das Auto würde bereits da stehen. Als wir aus dem Flughafen raus kamen, war kein Auto da. Nach einer gewissen Wartezeit, riefen wir wieder an und bekamen die Auskunft es müsste schon da stehen; wenn nicht sollten wir noch ein paar Minuten warten. Erst beim 3 Anruf und mit nachdrücklicher Frage nahm der Kollege Kontakt mit dem Fahrer auf. Wir sollten dann zu einem Parkplatz laufen der weder durch ein Schild, Farbe oder sonstiges markiert war. Die Stelle ist mitten auf dem rießengroßen Parkplatz nicht erkennbar. Das alles hat sich 1 Std. hingezogen. Nach dem Urlaub, in der Hitze und mit den Koffern im Schlepptau hat man auf sowas wirklich keine Lust…
Enttäuscht
Antwort von Last Minute Parking:
Liebe Nicole,
vielen Dank für dein Feedback und sorry für die Unannehmlichkeiten! Wir haben unsere Abholparkplätze mittlerweile ausgeschildert und eine Wegbeschreibung in das Buchungsformular gedruckt, um solchen Problemen in Zukunft vorzubeugen.
Beste Grüße
Dein Team von Last Minute Parking
Share This Story, Choose Your Platform!